Rebeca 24 J- ab: 12.03. bis: 20.03.

Sprache: Deutsch, wenig Französisch

Hallo Gentlemen, Ich bin íRebeca .Eine junge und hübsche Frau . Ich bin neue in Thun und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Hoffe dass ich schöne Begegnungen haben werde und hier auch länger bleiben werde.
Meine Fotos sind 100% real und unbearbeitet. Bin sehr spontan, bodeständig und unkompliziert. Mit mir kannst du eine schöne Zeit ohne Stress und Druck verbringen. Für mich ist es sehr wichtig dass meine Gäste zufrieden bleiben und mache alles mit viel Leidenschaft und Spaß. Biete auch analverkehr gegen Aufpreis. Schreib mir einfach was du möchtest und ich werde mein bestens geben dich glücklich zu machen.
Ich hoffe bald von dir zu hören.

GRUND  SERVICE: EXTRAS:
GV,FRANZ PUR, ·
69 ·      MUND SPRITZEN:    50 Fr
KÜSSEN BEI SYMPATHIE, ·      GESISCHTSPRITZEN:   50Fr
MEHR MAL SPRITZER WILLKOMMEN, ·      EIERLECKEN:   50 Fr
GANZKORPER

MASSAGE,

·     NATURSEKT AKTIV: 50Fr
·    FOTO – VIDEO : 50-100Fr
·    DEEP TROAT : 50Fr
·    ANAL: 100Fr

 

Leave a Comment